Nigg Manuel

Nigg Manuel, Charterpilot PPL

Meine Ausbildung zum künftigen Linienpiloten habe ich bewusst auf der DA40 gewählt, da ich von Anfang an in einem modernen Cockpit das Handwerk erlernen wollte und so fit für die Zukunft sein will. Auch bei Nachtflügen und Abstecher ins benachbarte Ausland schätze ich die moderne Avionic, da diese mir zusätzliche Sicherheit bietet und meine Arbeitsbelastung im Cockpit reduziert. Dadurch kann ich die tollen Stunden in der Luft noch mehr geniessen und mich um meine Passagiere kümmern…

Horizon SFA

Horizon SFA, Steinackerstrasse 56, 8302 Kloten, Michael Anklin +41 44 862 07 07

Die Premier Aviation AG ist für uns ein angenehmer Geschäftspartner, wenn es um die Bereitstellung von Luftfahrzeugen im Bereich der Ausbildung von der Stufe PPL bis hin zum Linienpiloten geht. Die moderne Flotte bereitet die künftigen Piloten hervorragend auf die beruflichen Herausforderungen im Airlinercockpit vor und wir schätzen die gute Zusammenarbeit sowie die kurzen Entscheidungswege, wenn es um die Reservation und Bereitstellung geht. Macht weiter so!

S.A.T.

S.A.T., Swiss AviationTraining Ltd., Flughafenstrasse 117, 2540 Grenchen, +41 44 564 58 33 Jessica Kunz

Zur Ausbildung unserer künftigen Piloten bei der Swiss greifen wir gerne auf die Flotte von Premier Aviation AG zurück, um Wartungsunterbrüche in unserer eigenen Flotte zu überbrücken. Die Flugzeuge entsprechen unseren hohen Anforderungen und wir schätzen die langjährige Partnerschaft mit der FSA und die unkomplizierte Zusammenarbeit.